1:1 VIP Coaching

Willst Du Dich endlich aus Deinem KOKON befreien?

Den Kokon verlassen

Kokon verlassen

 

Weil Du es Dir wieder WERT Bist“

 

Die 5 Schlüssel für Dein Leben

1.       Selbstbewusstsein

2.       Selbstvertrauen

3.       Selbstwert

4.       Selbstliebe

5.       Selbstverantwortung

 

Kennst du das Du fühlst dich unwohl, alles was du machst ist irgendwie anders als du es dir vorgestellt hast. Es scheint so, als würde nichts mehr wie früher sein, wo alles leicht war. Du ziehst dich zurück, sogar beruflich. Für dich, ist jetzt alles schwer und du brauchst zu allem viel länger.

 

Du fühlst dich wie in einem Kokon irgendwie gefangen, wie eingesponnen, weil du nicht raus kommst. Innerlich zerfetzt, leer, ausgebrannt, hässlich, alt du funktionierst nur noch. Wo ist die Prinzessin hin. Ist es das was du immer wolltest? Wo hast Du dich verloren? Was ist Dir passiert?

Du fragst Dich, was kann ich machen, um endlich den Kokon zu verlassen. Werde die Königin welche du schon lange bist und immer sein wolltest.  Zeige allen deine Veränderung, welche in dir schlummerte. Aus jeder Prinzessin wird eine Königin, wenn sie auf sich aufpasst und sich nicht vergisst. Ja zeige dein offenes Lachen.

Hol Dir Dein Leben Zurück

 

Kokon verlassen

Du hattest Träume. Wo sind deine Träume jetzt?

Kokon verlasen trau Dich!

Das Leben ist SCHÖN

Sei wieder Sichtbar

Ich habe eine Ausbildung als Psychologischer Berater und arbeite seit 20 Jahren als Mentalcoach und Impulssetzerin. Erfahrungen konnte ich mit Energiearbeit wie Prana Heilung, Intuitive Quantenfeldheilung, neue russische Methoden sammeln, diese habe ich schon viele Male mit Erfolg angewendet. Natürlich habe ich für meine Tätigkeiten zertifizierte Abschlüsse. Jetzt habe ich den Mut Online zu gehen und mein Wissen, meinen reichen Erfahrungsschatz, mit allen zu teilen die es möchten

Herzlichst Deine Viola