Über mich

Ich bin Viola Matthes, ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter und ein Enkel von fünf Jahren.

Seit 1998 bin ich mein eigener Chef. Im Laufe der Jahre habe ich mein Unternehmen noch zwei Standbeine hinzugefügt

und damit fühle ich mich wohl.

Das bin ich

Ich habe eine Ausbildung als Psychologischer Berater und arbeite seit 2002 als Mentalcoach.

Erfahrungen konnte ich mit Energiearbeit wie Prana Heilung, Intuitive Quantenfeldheilung,

Neue Russische Methoden sammeln, diese habe ich schon viele male mit Erfolg angewendet.

Jetzt hab ich auch den Mut Online zu gehen und mein Wissen, meine Erfahrungen  mit allen zu teilen die es möchten.

Kannst DU einen von meinen fünf Glaubenssätzen für Dich verwenden?

 

Meine fünf Glaubenssätze

Meine fünf Glaubenssätze

 

 

Ich bin Expertin darin, dass Du Deine eigene Großartigkeit wieder spüren kannst, in Deine Kraft kommst, um ein erfülltes

und glückliches Leben zu führen. Nicht umsonst sage ich“ Erwecke den Tiger in Dir“  Worauf wartest Du RUF mich an, schreibe eine Mail,

Besuche mich auf Facebook:⇐

 

 

 

Viola Matthes

Telefon: 0375 78 96 53

Skyp: viola_ matthes

E-Mail: matthes_viola@gmx.de

Nimm das Leben mit Leichtigkeit Hier der Link zur Facebook Gruppe

Facebook Leben in Leichtigkeit

Zurück