laminine

Ich empfehle den ewigen Jungbrunnen

Entdecken Sie LAMININE für Ihre geistige und Körperliche Gesundheit!
ES kann dem Körper helfen sich zu regenerieren auf physicher,
mentaler und emotionaler Ebene. Das Produkt verbessert die Funktionsfähigkeit des Gehirns, des Nervensystems und des Hormon – Immunsystems. Und das Beste, es verlangsamt den Alterungsprozess.

Mein ewiger Jungbrunnen 

Ich habe angefangen Laminine einzunehmen, nur weil ich wusste es senkt den Cortisol Wert im Körper. Desto höher der Cortisol Wert, desto eher verstirbt man. Ich will Alt werden! Stress treibt den Cortisol Wert immer höher. In Frankreich wird in Kliniken schon Laminine eingesetzt.
Ich kann jetzt sagen, mein Stress Level ist niedrig, ich schlafe gut. Meine Lust für Unternehmungen ist top. Ich könnte Berge versetzen, wie man so schön sagt.

Der Grund dafür sind folgende Inhaltsstoffe:
• FGF Fibroplasten Wachstumsfaktor (FGF 2), auch als OPT9 Formel bekannt, ein entdecktes Signalmolekül, Protein, für den Zellwachstum aus dem intubierten (unter Wärme ausbrüten und befruchteten) Hühnerei am 9. Tag
• 22 Aminosäuren (Bioverfügbarkeit 96-98%)
• Meeresproteine (aus Spirulina Platensis, beste Quelle der Aminosäuren)
• Phytoproteine (aus Erbsen)
• Kieselerde (Silizium) aus Magnesiumsulfat
• Polypeptide
• Oligopeptide
• Organische Kapsel aus pflanzlicher Gelantine
Diese 22 Aminosäuren sorgen für die Regeneration erkrankter und beschädigter Zellen bzw. für den Neuaufbau bereits abgestorbener Zellen. Das Wachstumshormon OPT9 leitet diese Zellbausteine durch das Lymphsystem an die Bereiche des Körpers, wo sie gebraucht werden. Deshalb ist es ratsam, die Einnahme mit einer hohen Flüssigkeitszufuhr (Wasser) zu verbinden. (Empfehlung; 1L Wasser auf 20kg Körpergewicht/ Tag)

Wasser das Lebenselixier

Laminine kann als Nahrungsergänzungsmittel zur Gesunderhaltung und zur Behandlung akuter Beschwerden und Erkrankungen bis zur Behandlung von Krebs eingesetzt werden.
Die Höhe der Dosierung liegt im Ermessen des Einnehmenden, je nach Schwere des Symptoms.
Als Nahrungsergänzung für Menschen, die jung und vital bleiben wollen empfehle ich 3 Kapseln täglich.
Bei Menschen mit schweren und/oder chronischen Erkrankungen empfehle ich 9 Kapseln täglich, ca. 30 Minuten vor jeder Mahlzeit.

Hier geht es zur Produktverkaufsseite

Schaut selber auf die Website und seht wie viele Stars Laminine selber einnehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*