Feedback von einer Lieben Kollegin und Mentorin.

Ich durfte mein Business in Ihrem Adventskalender vorstellen.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Das Leben wieder in der richtigen Bahn! Liebe Viola, es musste wohl so sein, dass wir uns begegnen und das zu einem Zeitpunkt wo es wichtig war, mich zu finden und Lebensinhalte neu zu definieren. Ich im Arbeitsprozess und voller Pläne und mein Mann die Diagnose Demenz im fortgeschrittenen Stadium – mit 60 Jahren. Unser Übergang ins Seniorendasein zu Hause war definiert und für mich bildhaft und greifbar. Und nun das! Aus einem Wechselbad der Gefühle zwischen Bedauern, Wut, Ratlosigkeit, Defizite im Umgang miteinander wurde dank Deiner Hilfe Perspektive mit Struktur und ein neues Selbstwertgefühl. Ich habe es geschafft wieder der wichtigste Mensch in meinem Leben zu sein, stehe neben den Ereignissen und vermag zu helfen wo Hilfe nötig ist. Aus Angst vor der Zukunft wurde ein positives Gefühl der Zuwendung! Für meinen Mann bin ich der starke Baum an seiner Seite, der ab und an etwas Zeit für sich selbst braucht.

Ich danke Dir von Herzen Marianne

Es ist eine Frage des Blickwinkels. Nehmen Sie ihr Leben wieder selbst in die Hand! Es gibt Zeiten, da helfen ein paar Impulse, um zu erkennen – wo stehe ich eigentlich; bin ich noch ich selbst oder lebe ich nur noch?  Viola Matthes und ich kennen uns schon sehr lange und haben uns besonders wegen unseres Elans, unserer Offenheit für Veränderung und dem Hilfegedanken für Menschen schätzen gelernt. Danke Viola, dass Dir Veränderungen an mir aufgefallen sind! Damals vor vier Jahren.Du hattest nach Deiner nebenberuflichen Ausbildung zum staatlich anerkannten psychologischen Berater, gerade Deine Ausbildung zum Mentalcoach und Impulsgeber erfolgreich beendet und warst sicher auch dadurch ein besonderes guter Beobachter. Stimmt,ich hatte mich verloren im Rentnerdasein und Alltagstrott. Unbewusst – meine Fröhlichkeit und Ausstrahlung war weg. Durch die richtigen Impulse Deinerseits habe ich herausfinden können was mich beflügelt und mich in den nächsten Jahren ausfüllen kann.Ich habe einen aktiven Neuanfang gewagt, habe die Ausbildung zum Vitametiker gemacht und mir zum 65. Geburtstag die Eröffnung meiner Vitametik®Praxis  geschenkt. Liebe Viola, ich freue mich ganz sehr, dass Du Deine goldenen Fähigkeiten  jetzt auch online anbietest und damit vielen Menschen zugänglich machst!

Alles Liebe Eva Beuershausen