ein Leben in Leichtigkeit

Dein persönlicher Coach

Du bist Dein Architekt

Ich bin Dein persönlicher Coach, wenn Du Probleme im privaten

ODER

beruflichen Bereich hast!

Ich bin Dein persönlicher Coach, wenn Du jetzt in einer Patchwork Familie lebst!

    Mutter mit Kind

Ergibt = Eine Familie

Wieder eine Familie

Ich bin Dein persönlicher Coach, wenn Du jetzt Deinem Tabak die „Rote“ Karte zeigen willst!!

Ein rauchfreies Haus wäre doch SUPER

Hab Mut!

Nur der Mutige hat Erfolg

 

Kennst Du Situationen, in denen Du Dich gerne verändern möchtest,
doch immer wieder in die alten Gewohnheiten zurückfällst?

Kennst Du das Gefühl, dass Dich eine „unsichtbare Handbremse“ davon abhält das zu tun,
was nötig ist, um das Leben zu leben, was Du gerne leben würdest?

Du bist Dein Architekt für Dein Leben und Du kannst Dich befreien.

Halten Dich Ängste davon ab, Dein Potenzial zu entfalten und das Beste aus Deinem Leben zu machen?

Wenn es Dir so geht wie vielen anderen Menschen auch, dann halten Dich unliebsame, meist unterbewusste Gewohnheiten, sabotierende Programme, Muster und Blockaden davon ab, das zu erreichen was Du eigentlich möchtest.

Der VAK‐Prozess zur „Erschaffung des persönlichen IDEAL“ ist ein geführter Prozess, um Gewohnheiten zu verändern. Der Prozess unterstützt Dich darin,
behindernde Glaubensmuster zu transformieren, unterbewusste Blockaden, sabotierende Programm und hemmende Muster zu lösen.

Der VAK-Prozess hilft Dir das eigene Wahrnehmungssystem des Unterbewusstseins,
auf das von Dir gewünschte Ideal – Dein Ziel – auszurichten.
Dieser Prozess verwandelt die sagenhaften Kräfte des Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler zu einem kräftigen Unterstützer auf seinem Weg zu seinem Ziel.
Mit diesem Prozess aktivierst Du den unterbewusstenAutopiloten“, der Dich sicher auf dem Weg zu Deinem Ziel begleitet.

Lade dir nun deine DankbarkeitsListe herunter!

Ein VAK-Coaching ist für Dich der richtige Weg, wenn Du…

  • berufliche Veränderung anstrebst
  • zwischenmenschliche Konflikte lösen möchtest
  • eine glückliche und erfüllte Beziehung führen möchtest (mit Deinem Partner, Deinen Eltern, Deinen Kindern, …)
  • mehr Selbstbewusstsein möchtest
  • Dir ein sicheres Auftreten wünscht
  • Dir mehr Geld, mehr Zeit, mehr Erfolg wünscht
  • Deine Selbstheilungskräfte dauerhaft aktivieren möchtest
  • Dein Wunschgewicht erreichen möchtest
  • Trauerarbeit machen möchtest

Veränderung ist in allen Bereichen Deines Lebens möglich.

Entwickelt nach unterbewusste Gewohnheiten, sabotierende Programme, Muster und Blockaden

= > Mit dem VAK‐Prozess wird Veränderung zu einem vorhersagbaren Ergebnis!

Ich bringe wieder Klarheit in Dein Leben. Du erkennst wie WERTVOLL Du bist und Dein Selbstwertgefühl steigt in die Höhe. Lass auch Du Deinen TIGER FREI

Es braucht nur eins: Deine Entscheidung – Dein JA!

Hab Mut! Melde Dich an! 

 

Heute und Hier biete ich Dir ein Coaching von 20 Minuten kostenlos an. Das Coaching hat einen Wert von 100 €.

Hab Mut! Melde Dich an!

Wenn Du noch mehr Informationen braucht, dann schreibt mir einfach eine E Mail, über mein Kontaktformular. Natürlich kannst Du mir auch Anregungen und Tipps geben!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

Über Mich

Impulse – Blog

Mentalcoach

Zurück

431 914

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*