Du zerstörst Deine Familie

Brauchst Du Anerkennung von Deinem Partner?

Wie viele Schläge erträgst Du noch, als Mann?

 

Brauchst Du Anerkennung von Deinen Partner?

Liebst Du Deinen Partner?

Ich bin Coach in Beziehungskrisen und Transformationscoach für verletzte Seelen, für Menschen, die neue Möglichkeiten für ihr Leben suchen.

Heraus aus dem Hamsterrad – Kennst Du das?

Du wirst in Deinem Beruf anerkannt. Deine Meinung ist gefragt. Die Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen ist sehr gut. Du hast phantastische Ideen und gehörst zu den Kreativen. Ihr habt eine schöne Wohnung wollt ein Haus bauen. Einen Sohn habt ihr schon. Jetzt soll noch eine kleine Prinzessin kommen. Es klappt nur nicht so mit der Schwangerschaft.

Was passiert da?

Wenn da nur nicht Deine Angst wäre nach Hause zu gehen. Du liebst deine Partnerin. Aber du kannst es ihr nicht recht machen. Alles was du sagst ist falsch. Was du machst ist falsch. Wie du schaust, ist schon eine Aufforderung zum Streit. Du gibst Dir Mühe, doch das reicht nicht. Immer wieder kommt es zu  Schlägen durch Deiner Partnerin. Selbst eine Unterhaltung kann schon in Schläge ausarten. Du hast es nicht vermutet und weißt nicht warum? Eure Beziehung war wunderschön am Anfang, sie wurde schwanger, ihr habt geheiratet die Wohnung eingerichtet. Doch seit Euer Sohn da ist, ist alles anders. Sie wirft mit Geschirr nach Dir, oder schüttet Dir die Suppe drüber. Sie hat dich schon mit einer Pfanne geschlagen. Sie kratzt Dich. Was Dir am meisten weh tut, sind ihre Beschimpfungen, dass Du nie zu Hause bist, von nichts eine Ahnung hast, zu nichts zu gebrauchen bist. Das Geld könnte auch mehr sein. Du bist genauso blöd wie Dein Vater. Du erhälst keine Anerkennung von Deiner Partnerin. Du kannst es fast nicht mehr ertragen. Du fühlst Dich klein, unwürdig zu nichts nutze. Wenn da Dein Sohn nicht wäre, wärst Du schon weggerannt. Du willst ihn ihr nicht überlassen. Du hast Angst um ihn. Das muss nicht sein!

Du brauchst wieder Mut.

Den Mut, an Dich zu glauben. Den Mut, groß zu sein. Den Mut, zu wachsen und Fehlschläge  einzustecken. Das ist Teil des Lebens. So haben wir als Baby laufen gelernt.

Ich helfe Dir dabei, dass Du wieder klar siehst. Ich kann Dir zeigen, wie Du diese Situation meistern kannst.

Manchmal gibt es einen Anflug von Angst, Unwohlsein, Panik, Wut, Verzweiflung, Hass, Übelkeit, Schmerz oder ähnliches, was sich in uns befindet und uns die Energie raubt. Das können wir in kurzer Zeit verändern. Die Transformation der destruktiven Energie in: positive und aktivierende Energie, besseres Gefühl um in die Handlung zu kommen! Denn die Handlung ist die Brücke zwischen der Innenwelt und der Außenwelt! Energie Gewinnt! Ich helfe Dir dabei zu erkennen was Du willst – DEIN ZIEL. Die meisten Menschen wissen ganz genau was sie nicht wollen. Das ganze Leben besteht aus Zielen. Jede Mathematikaufgabe besteht aus einem Ziel. Das Aufstehen am Morgen beginnt mit einem Ziel. Jede Mahlzeit beginnt mit einem Ziel. All unsere Handlungen dienen einem Ziel.

Bewusst oder unbewusst

Genauso wichtig ist Dein WARUM. Warum ist dieses Ziel für mich wichtig? Dein warum wird dich in die richtige Richtung katapultieren. Das Warum baut Verlangen auf! Aus Verlangen ergibt sich Motivation! Du wirst in der Lage, sein Deine Komfortzone zu verlassen und die Barriere der Angst zu durchbrechen. Das Warum ist aber auch das Licht, das den Raum erhellt, wenn Du Misserfolge und Rückschläge auf Deinem Weg zum Ziel erfährst

Lass Dir helfen!

Geh auf mein Kontaktformular und wir finden einen Weg, der für Dich stimmig ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*